Wer war auf meinem Balkon?

Als ich heute in aller Frühe zur Arbeit gegangen bin, da herrschte auf meinem Balkon noch das übliche Chaos. Der Balkon dient mir nämlich als Abstellraum für alles: dreckige Wäsche, Getränke, Klopapier, Putzzeug, Müll … Als ich eben gerade nur mal wieder meine Wäsche rauswerfen wollte, musste ich doch zweimal gucken: Irgendjemand hat meinen Balkon auf- und umgeräumt! Auf den ersten Blick ist zwar noch alles da, aber ich hab doch lieber erst mal ganz schnell die Balkontür wieder zugemacht. Ein bisschen unheimlich ist das schon und vor allem frage ich mich, wie dieser mysteriöse Jemand überhaupt hier hoch gekommen ist?

Ein Gedanke zu „Wer war auf meinem Balkon?

  1. Thomas

    Das ist ja gruselig. Arme kleine Henrie, nicht dass du noch entführt wirst oder sowas… 🙂

Kommentare sind geschlossen.