Ich traf Lisa Lustich!!!

Hi Leudde,

ob ihr’s glaubt oder nicht, sie kennt oder nicht, aber ich habe Lisa Lustich getroffen!!!
Bekannt geworden durch ihre lustich.de Seite (von der ich echt begeistert bin), traute ich meinen Augen kaum, als sie am Dienstag leibhaftig vor mir stand.

Um meinen kleinen Sohneman(n) wieder gesund zu bekommen, machte ich mich also kurz vor acht mit ihm auf den Weg zum Arzt.

Im Born-Center ist es dann passiert:

Stolzen Schrittes geh ich Richtung Bäckertresen und staune nicht schlecht, als ich sehe, wer denn dort vor mir an der Kasse seinen Kaffee und ein belegtes Brötchen bestellt. Noch völlig baff vor Erstaunen stotter ich also meine Bestellung herunter und traue mich im letzten Moment noch zu fragen, ob ich nicht ein Foto machen könne.

Sie ist wirklich super nett und echt witzig!!! (wie natürlich auf ihrer Internetseite ebenfalls zu sehen ist)